Gewinner des Adventsrätsel

Die Gewinner des Adventsrätsel wurden heute von unserer Glücksfee Anita gezogen:

1. Preis: Gisela Konetzki
2. Preis: Marlies Bartscher
3. Preis: Monika Plaas

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die rege Beteiligung!

Fotos in der Galerie

Adventskalender 2022

gingerbread-men-g9b19a8476_1920

So funktioniert es:

An jedem Tag kann ein Türchen geöffnet werden, hinter jedem Türchen erscheint eine Frage. Mit der richtigen Antwort erhält man einen Buchstaben für das Lösungswort.

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: Oelder Gutschein in Höhe von 50€

2. Preis: Oelder Gutschein in Höhe von 35€

3. Preis: Oelder Gutschein in Höhe von 15€

Die Lösungen bitte an Stefanie Koch per Email, WhatsApp/SMS oder persönlich! Bei mehreren Lösungen wird unsere „Glücksfee“ Anita Niemann die Gewinner am 04.01.2023 ziehen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder des Bridgeclub Oelde ’88 e.V. (außer Margret Schäpers und Stefanie Koch)

Einsendeschluss ist der 01.01.2023

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen viel Spaß beim Raten und Knobeln!

Ergebnisse und Fotos vom Simultantermin des Bridgeverbandes Westfalen am 06.11.2022

Fotos und Ergebnisse unter: https://bridge-westfalen.de/simultan-finale-im-bvw/

Finale vom Simultantermin des Bridgeverbandes Westfalen am 06.11.2022

Der Oelder Bridgeclub ist mit 4 Paaren im Finale des Simultanturniers vertreten. Folgende Paare sind dabei:

1. Renate Hegenkötter und Renate Wülfing => Ausfall durch Krankheit; Ersatz Andrea Vornholt und Sonja Schönfelder

2. Freia Cornelsen und Gisela Konetzki => Ausfall durch Krankheit => Irene Ulrich und Gaby Tigges

3. Marlies Burbaum und Ella Brüggenkamp

4. Dr. Elisabeth Diebold und Margret Schäpers

Ein toller Erfolg!!! Wir drücken Euch fest die Daumen und wünschen Euch viel Glück und gute Karten

Bericht zum Sommerfest vom 02.08.2022 aus "Die Glocke"

In Gedanken an

Marga